Problem von Stefan - 11 Jahre

wie küsst man richtig?

hallo,
ich habe jetzt eine Freundin und sie hat mich drauf angesproche ob wir mal richtig küssen sollen.Da habe ich "ja" gesagt ich weiß nicht ob ich dabei was falsch mach.ich weiß nicht ob ich scheiße küss oder so!
schreibt bitte ganz schnell zurück
viele grüße
stefan

Anwort von Sabine

Hallo Stefan!

Ein Kuss fällt, wenn man sich die Lippen aufeinanderpresst und sich anfängt zu spüren und in den Armen zu halten. Wie man richtig küsst und wie man sich verhält, dass kann ich Dir nicht erklären, dass wirst herausfinden müssen, denn es ist von Person zu Person unterschiedlich. Jeder Mensch küsst anders und jeder fühlt es anders.
Du solltest Dir nicht soviele Gedanken darüber machen, wie Du sie küsst, sondern Dich den Gefühlen beim Kuss einfach hingeben. Wenn es soweit sein sollte, dass sich eure Lippen berühren, dann wird alles von ganz allein laufen. Genieße das Gefühl und gib Dich ihm einfach hin. Eine Regel für das Küssen gibt es nicht. Der Kuss besteht aus tausenden von Gefühlen.

Lieben Gruß.