Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Also ich befriedige mich immer mit der duschbrause und halte sie mir an meine scheide das kitzelt immer so schön und ist schön aber ich halt das aber nur 1 minute aus weil das zu doll kitzelt wie geht das das das nicht so doll kitzelt sondern das ich das bis zum organsmus aushalte?
Und ist das überhaupt in ordnung ?

Anwort von Elaine

Hallo,

wenn es dir gefällt ist es auch in Ortnung.. gefährlich wäre es nur sowas in die scheide einzuführen, da man damit die Schleimhäute in der Scheide zerstören kann, die dort gegen Baktieren schützen.
Wie du es machen musst, damit es nicht kitzeln musst du ganz allein herausfinden, du kennst deinen Körper schließlich am besten, probier es einfach aus, bist du das gefunden hast, was dir am besten gefällt, du kannst dir ja ruhig Zeit damit lassen und kannst so auch deinen eigenen Körper besser kennenlernen.
Liebe Grüße