Problem von Alena - 17 Jahre

Liebt mein Stiefvater mich?

Hallo erst mal.Meine Eltere haben sich getrennt und nach 2 Monaten hat meine Mutter einen neuen Mann kennen gelernt. Nach einiger Zeit haben sie auch geheiratet.Als meine Mutter einmal Einkaufen gegangen ist.Waren mein Stiefvater und ich alleine.Als ich raus gehen wollte hielt er mich fest faste mein A**** an und sagte sexy A**** das fande ich auch weiterhin nicht schlimm doch als er mich dann am Hals küssen wollte würde es mir zu viel und ich rannte nach draußen.Ich traute mich garnicht wieder rein zugehen.Doch als dunkel wurde beschlß ich heim zu gehen meine Mutter war entzwischen auch schon da.Ich traue mich gar nicht sie drauf anzusprechen.Was soll ich machen.Bitte Bitte helf mir.

Maja Anwort von Maja

hallo Alena,

du solltest erst einmal versuchen mit ihm darüber zu reden, was das sollte, wieso er das gemacht hat. Denn er hat kein Recht dich anzufassen und ist noch dazu mit deiner Mutter zusammen.
Was das nicht hilft, musst du unbedingt mit deiner Mutter reden, denn wer weiß wie weit er noch gehen wird.
Er wird es vielleich abstreiten, aber ich wette deine Mutter wird dir glauben, denn das Wohl ihrer Tochter hat vorrang.

Lasse dir das nicht von ihm gefallen!
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße