Problem von Lisa - 19 Jahre

wie kann ich besser kommen?

Hallo,ich bin die Lisa.
Und ich habe ein problem
wenn ich mich selbstbefiedigung mache, hab ich meine hand. das ist auch super. ich will mehr kommen als nur einmal!(ich will aber auch nicht einen d**** oder so nehmen, weil ich noch jungfrau bin obwohl ich 19 bin aber das ist mir egal.)Vielleicht sagt ihr mir, wie das geht!
Bis dann Lisa

Anwort von Sabine

Hallo Lisa!

Ich kann Dir nicht sagen, wie Du Deinen eigenen Höhepunkt finden kannst. Das wirst Du selber heraufinden müssen. Du und Deine Gefühle für Deinen Körper. Auch wie Du es desöfteren ausprobieren kannst, wirst Du selber herausfinden müssen, denn jeder Körper einer Frau und ihre Empfindungen sind unterschiedlich und haben unterschiedlich Verlangen zum Höhepunkt zu kommen. Experimentiere halt noch ein wenig herum, bis Du genau weißt, was Dir gefällt.

Lieben Gruß.