Problem von Lise - 18 Jahre

Feedback: Damenbart

hi,
hatte auch einen Damenbart und hab so schlimm darunter gelitten... musste andauernd daran denken, sodass mir dadurch wirklich bisschen Lebensqualität verlorengagengen ist. Die beste Methode die wirklich dagegegen hilft gibts bei www.proidee.de und heißt ,,Sweet Depil,, (einfach bei suche eingeben) Kostet zwar bisschen mehr, hat bei mir aber auch ein Jahr gehalten. Das Geld ists wirklich wert...
liebe grüße
lise

Anwort von Sabine

Hallo Lise!

Danke für Dein Feedback. Ich habe mir die Seite angeschaut und durchgelesen. Ja, es ist etwas teurer, aber wenn es hilft, dann werden sich einige Leser gewiss über diese Informationen freuen.

Ich habe die Seite nochmals herausgesucht:

http://www.proidee.de/shop/SID_DWQXvsyz3wKosE5zNuBJPAtHhpYW/F=produkt_formular/P=02_D_510149/SUCHTEXT=Swe%20Dep/SUCHTEXT_EINGABE=Sweet%20Depil/ID_SEITE=1/MODUS_SEITENANSICHT=/LINKTRACKER=volltextsuche