Problem von Anonym - 19 Jahre

Is love the dance of eternity?

Hallo,ihrse da!

Ich hab euch bestimmt schon mh 8 mal geschrieben egal...

Eigentlich sollte meine folgende Schilderung ein Problem sein aber ich denke das nicht.Ich kann mich nicht mehr bzw will mich nicht mehr verlieben.Ich weiß ihr sagt jetzt bestimmt eines Tages wird die richtige vor dir stehen und ihr werdet euch verlieben und ja ja ja...^^


Jedenfalls freu ich mich wenn andere glücklich sind und jemanden gefunden haben.Aber was mich selbst angeht so ist es besser wenn ich allein bleibe.Ich weiß,das Geschwätz einen pubertierenden Teenies.Werd erstmal erwachsen und meld dich dann nochmal.Mag sein.Aber ich halte Liebe auf eine Art primitiv.Ja,ich weiß es wiederspricht sich mit dem was ich grade geschrieben habe.Ich freue mich fuer andere.Aber es ist nunmal so.Ich brauch es einfach nicht.Eigentlich will ich nur damit sagen das nicht alle Menschen Liebe brauchen.Liebe ist nicht immer das durchdringende Gefühl das alles verbindet.Vielleicht wundert ihr euch auch über meinen Namen.Ja,ich bin gläubig aber nicht so fanatisch.Ich verehre eigentlich den anderen gott.jedenfalls soll gott ja die liebe in person sein...egal...jedenfalls ist die liebe nicht lebenswichtig...mag sein das die stark ist aber...nicht für mich!

so...ende...! Versteh mich nicht falsch...ich mag liebe.aber nur bei anderen.nicht bei mir.

Und bitte antwortet mir mal endlich ^^

Everyone can shine...like a angel of god

Gruß

God ist dancing into eternity

Anwort von Sabine

Hallo!

meine ehrliche Antwort?
Warum sollen wir antworten und worauf?
Deine Mail klingt vielmehr danach, als würdest Du Dich nur mitteilen wollen und es klingt nicht nach einem Problem für mich, was Du beschreibst.

Du hast auch mehrfach in Deiner Mail erwähnt, dass es so ist und Du daran nichts ändern willst, dass Du nicht lieben kannst oder willst. Was soll ich dazu noch sagen. Ich bin nicht hier um Dich umzustimmen, wenn Du fest von einer Sache überzeugt bist. Jeder ist des seinen selbst.

Lieben Gruß