Problem von nancy - 17 Jahre

Rote Streifen am Oberschenkel

Hallo erstmal!

Ich hab ein Problem undzwar habe ich seit fast 2 jahren rote streifen am oberschenkel oder auch an den beinen! Und ich frage mich woher das kommt und ob das vielleicht gefährlich ist, weil ich auch merke das es mehr wird, z.b. auch auf der brust sind manchmal diese streifen zu erkennen und manchmal verschwinden sie (auf der brust aber nur). Ich habe gehört das es vielleicht daran liegt das man schnell abgenommen hat oder so.. aber dies ist bei mir eigentlich nicht der Fall..

Meine Frage: Sollte ich deshalb zum Arzt gehen?Ist das gefährlich? Oder verschwinden diese Streifen irgendwann mal?

Maja Anwort von Maja

Hallo Nancy

das Problem hatten wir schon öfter beantwortet, schau doch einfach mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/31466/Rote-Streifen-an-den-Oberschenkeln.html

http://mein-kummerkasten.de/48721/Rote-Streifen.html

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße