Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwanger!

Hi, ich habe seit einem Jahr einen festen Freund. Vor ca. einem Monat habe ich mit ihm geschlafen und weiß nicht mehr ob wir ein Kondom benutzt haben.
Jetzt merke ich, dass ich immer dicker werde. Bin ich jetzt schwanger? Und wenn ja, was soll ich dann tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Das Du dicker wirst muß nicht heißen dass Du schwanger bist, aber da Du mit ihm geschlafen hast (12 Jahre !!!) und das auch noch vielleicht ungeschützt, solltest Du auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen, den Du in jeder Apotheke bekommst. Interessant wäre auch, ob Deine Regel ausgeblieben ist. Davon schreibst Du nichts in Deiner Mail.
Die Anwendung des Schwangerschaftstest ist sehr einfach und sehr gut beschrieben auf dem Beipackzettel. Auf diese Art kannst Du halt sofort eine Antwort auf Deine Frage bekommen.

Lieben Gruß.