Problem von joana - 15 Jahre

wachstum und orgasmus

ich war beim zahnarzt,er musste gucken wie groß ich werde,hat einen röntgen von meiner hand gemacht und meinte das ich ausgewachsen bin,von der größe her.
meine mutter meinte das meine brüste jetzt auch nicht mehr wachsen würden.
stimmt das??
ich mein,ich bin 15 und mene brüste noch ziemlich klein,und meine n***** sind auch noch nicht so groß wie von den älteren frauen..
wachsen meine brüste noch oder bleiben sie so??

2te frage...warum komm ich nie beim sex?
ich hatte schon ziemluch oft..auch sehr lange doch ich bin nie gekommen
kann man das ändern?

Conny Anwort von Conny

Hallo Joana!

Dein Körperwachstum hat nichts mit Deinen Brüsten zu tun. Dann müßten ja alle kleinen Frauen ne kleine Brust haben und alle großen ne mega-Oberweite...;-)
Warte einfach ab. Mehr kannst Du eh nicht tun.

Was Deinen Sex anbelangt, so bist Du 15 Jahre alt. Auch wenn Du schon oft sex hattest, so heißt das noch lange nicht, daß Du dabei kommen mußt. Das ist auch eine Frage des Sich-Kennens und des Vertrauens. Wenn Du beim Sex nur darauf wartest, daß du kommst, dann ist Dein Kopf so blockiert von dem Gedanken, daß da wohl nichts weiter passieren wird.
Auch hier gilt: warte ab. Der richtige Partner wird noch kommen. Und wenn du denkst, Du hast ihn, dann lernt Euch richtig kennen. Auch körperlich. Sowas geht nicht von heut auf morgen.
Viel Erfolg!