Problem von Lea - 14 Jahre

Was ist mit mir los?

hallo erstmal, ich habe ein problem, und zwar habe ich schon seid zwei jahren meine tage, aber ich kann keinen tampon benutzen, weil mein Loch in der vagina irgendwie "verstopft" ist. Da ist so was weißes schleimiges, da aussieht wie der Weißfluß der manchmal rauskommt. Jetzt habe ich voll angst, dass ich später auch kein sex haben kann! ist das so?
bitte antwortet, mir ist das thema sehr peinlich und ich kann darüber mit niemand sonst reden!
danke schon mal und viele grüße!!!
eure lea

Christian Anwort von Christian

Hallo Lea!

Also wenn es nicht an der Hygiene liegt, solltest Du Dich unbedingt mal bei einem Arzt vorstellen. Ich kann Dir nicht sagen was da los ist! Ich bin kein Arzt! Angenehm wäre es mir auch nicht mit Außenstehenden darüber zu sprechen, aber Deiner Mutter könntest Du Dich doch mal anvertrauen. Gehe mit ihr gemeinsam zum Arzt und lass das mal untersuchen! Achja und Sex wirst Du später sicherlich haben können. Mach Dir in der Hinsicht mal keine Sorgen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian