Problem von Anonym - 21 Jahre

Warum bin ich so?

Hallo

Ich weis nicht mehr weiter!!! Ich bin normaler Weise ein sehr freundlicher, netter und verständnisvoller Mensch aber es gibt zeiten da reicht es, wenn ein falsches Wort fällt und ich raste völlig aus, ich werd richtig agressiv. Letztens war ich auf ner Party, hab auch was getrunken und dann is mich so in Security richtig mies angegangen, zum Schluss haben mich 4 "Freunde" festgehalten sonst würde ich wahrscheinlich im KH liegen. Wenn ich dann abends im Bett liege und darüber nachdenke wird mir himmel angst. Ich will irgendwann mal ne Familie gründen, aber so wie es jetzt ist will ich keiner Frau meine Zweigeteilte Persönlichkeit antun.
Hab schon über nen Psychologen nachgedacht!!!

Bitte gebt mir einen Rat!!!!

MFG Stephan

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dir auf jeden Fall raten keinen Alkohol zu trinken, denn du siehst selber dass du dich dann gar nicht mehr unter Kontrolle hast.

Auch die Sache mit deinem Psychologen finde ich gut, denn du hast ein Agressionsproblem zu haben, gegen das man was machen muss.
Es wäre also wirklich gut, wenn du dir professionelle Hilfe holen würdest, denn nur die kann dir auch wirklich helfen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße