Problem von Anonym - 15 Jahre

kann ich schwanger sein??

haLLo kummerkasten-team!

ich bin 15, und habe schon einige male mit meinem freund geschlafen... die kondome sind uns ausgegangen.. jetzt haben wir ein paar mal ohne kondom miteinande geschlafen. Wir sind erst 1 monat zusammen. Ich habe mit ihm geschlafen, als der Eisprung sein sollte (also 2 wochen vor meinen Tagen) ich weiß zwar erst in ca. 1 woche, ob ich meine tage bekomme, aber mir is in letzter zeit eher übel. Ich glaube, ich bin vielleicht schwanger. Merke ich schon nach ein paar Tagen etwas von der übelkeit bei einer schwangerschaft? ich weiß nicht wie ich das meinen eltern beibringen soll... mit meinem freund habe ich schon geredet.. er hat gesagt wir würde das schon schaffen. Aber er ist erst 14 und ich 15!

bitte helft mir wenn möglich...

Liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn man nicht verhütet rsikiert man es natürlich, dass man schwanger wird. Es kann also gut möglich sein. Ich würde dir raten so bald wie möglich einen Schwangerschaftstest zu machen oder am besten gleich zum Frauenarzt zu gehen.

Die Symptome bei einer Schwangerschaft unterscheiden sich von Frau zu Frau. Daher kann ich dir nicht sagen, ob deine Übelkeit daher kommt, dass du schwanger bist.

Ich persönlich denke, dass wenn man reif genug dafür ist Sex zu haben, dann sollte man auch reif genug sein an die Verhütung zu denken.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße