Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

liebes kummerkasten-team,
ich hatte vor einer woche petting mit meinem freund. dabei hat er dicht an meiner scheide ejakuliert. er hatte noch seine boxersorts an, ich trug einen (sehr) dünnen schlafanzug. ich habe gespürt, dass es an meiner scheide feucht wurde. nun sind meine tage 5 tage überfällig und ich hab schreckliche angst, schwanger zu sein! kann das sein?
über eine antwort würde ich mich sehr freuen!
schon im voraus vielen dank!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Du schwanger bist! Du hattest einen Schlafanzug an und er seine Boxershorts. Und außer Petting ist nichts passiert. Okay es ist "feucht" geworden wie Du schreibst, aber deswegen bist Du nicht gleich schwanger. Und die Tage kommen nicht immer pünktlich! Trotzdem kannst Du Dir, damit Du ganz sicher gehst und beruhigt bist, mal einen Schwangerschaftstest besorgen. Den bekommst Du in jeder Apotheke für ein paar Euro!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian