Problem von Lara - 16 Jahre

Was soll ich mit ihm machen?

Also ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem freund zusammen und eigentlich ist wirklich alles perfekt nur das ich halt nie was schönes oder nettes von ihm hör wenn ich ihn nicht drum bete oder ihn drauf ansprech, in letzter zeit streiten wir uns oft deswegen weil ich halt ehrlich zu ihm bin und ihm sag wie ich mich fühl, mir gehts halt momentan nicht so gut und das weiß er und er weiß auch das ich ihn brauch aber ich krieg nie mal ne nettes wort wie" schatz, du bist toll ich bin froh das ich dich hab" vor 6 monaten war glaub ich das letzte mal als er das gesagt hat.ICh weiß echt nicht ob er mich wirklich noch so liebt weil allen wirklich allen seinen freunden schreibt er direkt zurück und ruft sie sofort an, nur ich darf stunden warten und ihm tausend mal schreiben" schatz, was machst du warum meldest du dich nicht" und dann ruft er erst an und dann kommen irgendwelche scheiß ausreden.Doch so richtig schlimm ist es erst als er mir richtig mies ins gesicht gelogen hat das er nicht weg gegangen ist und doch weg war( hab ich durch zufall raus bekommen).Was soll ich mit ihm/uns machen ich liebe ihn soch so sehr und ich will ihn nicht verliern!BItte helft mir

Gruß Lara

Peter Anwort von Peter

Hallo Lara,

hört sich ja nicht so gut an, wie du dich momentan fühlen musst. Ich kann dir nicht sagen, was dein Freund denkt und fühlt und warum er es macht. Doch ich glaube, dass es dringend Zeit wird, dass er dir Rede und Antwort steht, warum er das mit dir macht. Ich glaube dir ja, dass du ihn sehr, sehr lieb hast. Du hast aber trotzdem das Recht, auch glücklich zu sein.

Deswegen solltest du versuchen mit ihm zu sprechen und dann auch entscheiden, ob er so ein tolles Mädel wie dich überhaupt verdient hat. Wenn er dich richtig lieben würde, dann würd er nicht jede Gelegenheit ausnutzen, um dir weh zu tun. Ich glaube dir ja, dass du ihn liebst, doch so wie er dich jetzt behandelt, dass hast du nicht verdient. Spreche mit ihm und entscheide wirklich ganz bald, ob es sich zu kämpfen lohnt für diesen Jungen.

Wünsche dir alles Gute,
Peter