Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie streift man einen Kondom über den P****?

HI!

Meine Frage klingt ein bissel komisch:
Ich möchte in den nächsten tagen gerne mit meinen Freund schlafen und er hat mcih halt mal gefragt(beim petting) ob ich ihm den kondom drübermachen wollte!
Ich hab so getan als ob ich die frage nciht gehört hätrte und dann hat er es halt selbst gemacht aber ich möchte das bei ihm mal gerne machen aber ich aheb keinen Plan wie das geht!
Gibt es bei nem Kondaom rechts und links?????

Bitte antwortet!

Ganz schrecklich liebe GRüße!

MFG PIA

Anwort von Sabine

Hallo Pia!

In jeder Kondompackung ist auch eine Gebrauchsanweisung anliegend. Dort wird genau erklärt, wie man ein Kondom über den Penis streift.

Solltest Du es nicht können oder es nicht klappen, brauchst Du Dich aber nicht dafür zu schämen. Jeder hat es einmal lernen müssen oder ist damit konfrontriert worden. Ich bin mir sicher, dass einige Jungen es auch vorher heimlich mal geübt haben, bis sie es konnten. Wenn es nicht geht, dann sag es ihm. Es ist keine Schande.

Lieben Gruß