Problem von Anonym - 14 Jahre

Petting

hallo liebes KUKA team !!

ich hatte schonmal reingeschrieben, wo es drum ging, wenn mein freund mich unten berührt. Es ist jetzt passiert, also er hat es gemacht. Er war total zärtlich so wie immer. Wir lagen so im bett und erst streichelte er mich so übern rücken und übern bauch. und dann sagte er so: langsam angehen lassen. dann machte er langsam mein gürtel auf und ging immer ganz langsam weiter nach unten. Ich hatte mir davor ein paar links dazu angeguckt. dadrin stand, dass man nicht so viel drüber nachdenken sollte. das hab ich dann auch gemacht. Es war echt schön. Aber meine Frage jetzt : ich will ihn ja auch mal "verwöhnen" was kann ich denn bei ihm machen? Schreibt bitte schnell zurück. Weil in 2 tagen treffen wir uns wieder !!

mfg

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Es ist schon sehr aufregend seine ersten sexuellen Erfahrungen zu machen! Nicht wahr? ;-)
Ja wie könntest Du ihn mal "verwöhnen"? Hast Du schon mal Oralverkehr versucht? Ich hänge Dir mal einen Link hierz an! Lies ihn Dir mal durch! Aber das musst Du nicht machen. Nur wenn Du Dich traust. Ansonsten kannst Du ihn auch allein mit Deiner Hand oder Deinem Mund über den Körper streicheln und küssen. Das ist wirklich sehr schön!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Blowjob