Problem von Anonym - 14 Jahre

Aids und schwanger?!

Hey KUKA!!
Ich hab ein ernstes Problem was mich sehr bedrückt und bidde bitte antwortet es ist wichtig!!
Also, ich war bei einem sehr netten Kumpel (17) der zwar Drogen nimmt und so und auch viel viel Frauen hatte aber naja...Als ich ankam haben wir rumgemacht erst einfahc so und shcließlich hat es damit geendet das ich Nackt war und er auch!Er hat mich mit sienem Finger befridigt hat sich auf mich gelegt( der P**** war etwas weiter weg von meinem scheiden eingang) und befor er noch in mich eindringen wollte( weis nicht ob ers getan hat oder nicht!Spürt man sowas?????) konnte ich noch NEIN sagen.....Es gehn gerüchte rum das er aids hat udn ich weis nicht ob ich schwanger bin!
Kann es sein?!...Ich habe sonst eig. die letzten 2 Monate meine Tage im 28 Tagen abstand gehabt und jetzt sollte ich sie eig. vorgestern kriegen hab sie aber 2 Tage später immer noch nicht...die Zeit drengt und ich habe verdammt viel Angst!Bitte Helft...
in 4 Tagen gehe ich zum arzt aber ich weis net ist das normal wenn die Tage in meinem alter etwas verspätet kommen weil ich habs sie schließlich schon 1 1/2 Jahre...zwr unregemäßig aber ist das denn normal?!
Bitte helft,hab angst!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

an sich müsste man es wirklich spüren, wenn jemand in einen eindringt.
Du hast doch jetzt schon einen Termin gemacht und bald Gewissheit, ich würde dir auch unbedingt raten beim Arzt gleich einen HIV Test zu machen. ich persönlich denke zwar nicht, dass du dich angesteckt hast, aber es wäre trotzdem wichtig sich testen zu lassen.

In deinem Alter ist es normal, dass sich die Tage mal verschieben, vor allem wenn man unter Stress steht.

Mache aber bitte trotzdem einen test!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße