Problem von Simone - 15 Jahre

Pickelchen

Also liebes KuKa-Team, erstmal Respekt für eure Arbeit und die zeit die ihr immer investiert!

Zu meinem "Problem". Ich habe schon länger an meinen Beine und Armen ein paar kleine Pickelchen, manchmal sind diese auch rot! Was kann das sein?
(Ein bis zwei auch auf dem bauch)
Und eine zweite Sache, ich habe an meinem Oberschnekle ganz oben eine kleine Delle? Aber ich hab keine Ahnug wiher geschwiegen denn was das überhaupt ist!


Viele Grüße und hoffentlich existiert diese Seite noch ganz lang! Nochmal Respekt an euch!

Maja Anwort von Maja

Hallo Simone,

diese Pickelchen entstehen, wenn man unter enger Kleidung schwitzt. Versuche doche einfach einmal ein Peeling, dann werden sie sicherlich auch bald weggehen.
und ich nehme mal an, dass diese Delle in dienem Oberschenkel, erste Anzeichen für Cellulite sind. Wenn du dich aber gesund ernährst und Sport treibst, dann kannst du ihr zu Leibe rücken.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße