Problem von Anonym - 17 Jahre

Periode

Hallo,

ihr macht hier schon einen sehr guten Job muss ich sagen, leider habe ich nie eine Antwort auf mein Bulemie Problem bekommen, aber vll. kommt das ja noch, koennte sein, dass ich ncoh keine 3 Wochen gewartet hab?!?!
Naja auf jedenfall habe ich noch eine ander Frage oder Problem was auch immer...Seit ich in Amerika lebe, bekommen ich meine Tage sehr merkwuerdig...ich hatte sie ungefaehr vom 01.04-06.04 und jetzt hab ich sie schon wieder? (23.04)...wie kommt das, dass ich sie so oft bekomme? Koennte das auch was mit meiner Bulemie zu tun haben? Oder vielleicht das andere Essen hier in USA???

Ich wuerde mich sehr ueber ein Antwort freuen...Danke im Vorraus:-)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es könnte mit deiner Krankheit zu tun haben, bei der du dir unbedingt helfen lassen solltest, denn damit ist nicht zu spaßen.
Ich denke du weißt selber, was du deinem Körper antust.

oder aber es hat einfach mit der Zeitverschiebung, dem Klimawechsel und dem Essen zu tun. Ich meine, so lange du nicht befürchten musst, dass du schwanger bist müsste alles Ordnung sein.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße