Problem von Anonym - 21 Jahre

Kann das so weitergehen?

Hallo, liebes kuka team.

Ich habe ein Problem, meine Freundin, mit der ich seit 5 Monaten zusammen bin ist erst 15. Wir kennen uns schon länger, sie ist die Tochter einer Arbeitskollegin. Wir haben uns öfter unterhalten und Gechattet. Irgendwann haben wir uns verabredet, bei mir DVD gucken. Da ist es Passiert wir haben rumgemacht. In der folgenden Woche sagte sie mir das sie eine feste Beziehung mit mir will. Ich sagte ihr das es nicht geht und das ich zu alt für sie bin. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich auch schon in sie verliebt. Das wochenende Darauf haben wir uns wieder getroffen. Wir haben wieder eine DVD gesehen. Sie zog sich aus und legte meine Hand auf ihre Brust. Ich konnt ihr nicht sagen das sie aufhören soll. Wie würde sie sich denn fühlen wenn ich sie "aus dem bett schmeisse" Da sie sich schon so oft hässlich genug fühlte, und auf der anderen Seite liebe ich sie ja auch. Da habe ich entschlossen wenn jetzt was Passiert führe ich auch eine feste Beziehung, denn alles andere sah ich als "falsch" an.

ist es verwerflich was ich tat, kann es mit uns wirklich klappen?
was meint ihr dazu?

Ihre Eltern wissen bescheid und findes es toll, da sie mich sehr gut leiden können und wissen das ich kein "böse junge" bin ;)

Ich muss nur immer überlegen, ob das wirklich richtig ist, was ich hier tue.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

möchtest du denn wirklich mit ihr zusammen sein? Denn falls ja, was spricht denn da dagegen? Ok, sie ist etwas jünger, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass es mit euch beiden nicht klappen kann.

Wichtig ist nur, dass du auch wirklich mit ihr zusammen sein möchtest, denn ihr was vorzumachen wäre nicht fair. Aber so wie es klingt scheinst du sie wirklich gern zu haben, also genießt euer Glück.

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße