Problem von Janina - 19 Jahre

Was ist wenn er zurück kommt?

Hi ich war mit meinem Freund über ein jahr zusammen aber im Januar machte er plötzlich Schluß mit dem Grund das er noch Ehrfahrungen sammeln will ( ich war seine erste richtige freundin) er sagt zwar das es im auch sehr weh tut und das er mich noch liebt aber er müßte dieses Problem erst aus der Welt schaffen. Er fährt im Sommer mit seinen Freunden in den Urlaub und will da seinen Spaß haben und sich aus toben und möchte dann wenn er zurück kommt wieder mit mir zusammen kommen! Er hat mir eigentlich sehr damit weh getan aber ich liebe ihn noch immer wie am ersten Tag!!! Ich weiß nicht was ich machen soll wenn er zurück kommt!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Janina!

Diese Entscheidung wird Dir auch niemand abnehmen - es ist Deine. Lass die Zeit Dir helfen. Eine Beziehung kann man nicht mal eben auf's Abstellgleis stellen und dann nahtlos wieder in die glückliche Zeit zurück. Es gibt immer noch dieses 'dazwischen'.

Schau, wie es sich anfühlt, wenn er wieder da ist, ob Du damit umgehen kannst oder nicht. Du musst Dich weder heute noch morgen entscheiden.

Alles Gute!
Dana