Problem von Anonym - 16 Jahre

Sind wir mein Freund und ich getrennt?

hi wir waren heute zusammen auf na party mein freund und ich,. und durch ne dumme kleinigkeit haben wir uns gestritten er meint wenn ich lust hab mich zu entschuldigen soll ich anrufen wenn nicht soll ichs lasssen ! Sind wir jetzt getrennt ? Was soll ich tun ihm nachlaufen ich hab echt nix getan?
wir haben uns drüber gestritten weil ich aus spaß gesagt hab bei der party der roger(das ist ein junge den er nicht mag) kauft mir was zu saufen das ist doch grund sauer zu sein vorallem weils n scherz war!das gibts doch nicht oder? jetzt ist er sauer hat er einen grund oder ist es übertireben?

bitte helft mir schreibt schnell back ich weiß nich was ich denken soll

Peter Anwort von Peter

Hallo,

wenn dir etwas an im liegt, dann solltest du ihn ruhig anrufen und das Missverständnis auflösen. Irgendwie, du wusstest das der den anderen Jungen nicht leiden kann und du hast bewusst seinen Namen genannt, weil du ihn damit ärgern würdest. Ich kann dir nur sagen, rufe ihn an und kläre die Sache auf, dass alles nur ein Schwerz war und er dir bitte deswegen verzeihen möge.

Wenn du es nicht machst, dann würde ich es schon fast so sehen, dass ihr kein Paar mehr seid.

Alle Gute,
Peter