Problem von Anonym (14 Jahre)

Wie erkenne ich meinen Orgasmus?

Hallo erstmal
Ich hätte da mal ne frage .....ich bin schon ca.7 monate mit meinem freund zusammen und wir haben auch schon miteinander geschlafen und ich habe ihm auch schon ein runtergeholt und er hat mir auch schon an der kitzler massiert und eine gefingert und das war voll schön aber ich hätte mal eine frage.....wie merke ich wenn ich richtig gekomen bin die jungs merken das ja wenn sie absspritzen aber die mädchen......und wie lang edauert das mindestens?weil bei mir is das voll schnell wenn man so zählen kann das das ein orgasmus is was ich habe manchmal zittern auch meine beinje--aber sagt mir bitte genau wie das alles abläut wie merke ich das ich schon gekommen bin ??
Schreibt mir bitte zurück
Vielen Dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe eine ähnlich Frage schon einmal beantwortet und mache es mir mal einfach und gebe Dir den Link:

http://mein-kummerkasten.de/24322/Ist-es-ein-Orgasmuss.html

Alles Gute!
Dana