Problem von Mary - 16 Jahre

Orgasmus-Problem

Hallo!
ich habe seit 1 Jahr einen Freund, wir schlafen auch miteinander (so 1mal im Monat).Aber mein Problem ist, das ich dabei Nie einen Orgasmus bekomme. Er fragt auch nie nach, ob mir der Sex gefallen hat. Das macht mich immer sehr traurig. Wie kann ich mit ihm darüber reden, ohne ihn zuverletzten? Er soll einfach mich mal fragen, was ich brauche. Wie kann ich ihn dazu bringen, einfach mal nachzufragen?

Liebe Grüße
Mary

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mary!

Wie Du ihn dazu bekommst zu fragen? Indem Du selbst fragst oder erzählst. Auf ein 'Bist Du zufrieden mit unserem Sex?' wird sicher die Gegenfrage kommen. Genauso mit 'Was magst Du am liebsten?'.

Erzähle ihm, was in Dir vorgeht. Von allein kann er es nicht wissen. Du musst nicht auf die Frage warten. Du kannst ihm auch einfach erzählen, was Du magst. Achte darauf, dass Du nicht sagst, was Dir nicht gefällt, sondern das, was Du magst und was Du Dir wünschst. Das verletzt weniger, wenn überhaupt.

Alles Gute!
Dana