Problem von Anonym - 15 Jahre

Nasse Hose

Hallo liebes Team,

jeden morgen wenn ich aufwache habe ich eine nasse Hose. Was ist los mit mir? Die Flüssigkeit ist dickflüssig und stinkt total ekelig. Was kann ich tun? Selbst im Sportunterricht ist es mir schon einmal passiert. Mein Freund ( 3 Jahre älter ) sagt zu mir ich solle einfach öfter masturbieren, aber was ist das?

Anwort von Susi

Hallo Du!

In Deinem Alter ist es ganz natürlich, mit einer nassen Hose aufzuwachen, das war ein sogenannter feuchter Traum. Den haben Jungs in der Pubertät und meist merkt man nachts nichts von dem Ereignis. Eine längere Erklärung findest Du auf der Seite, die unten in dieser Antwort verlinkt ist!

Dass die Flüssigkeit (das Sperma) eklig stinkt, empfindest Du vielleicht nur so, weil es so ungewohnt und neu für Dich ist.
Dieser Eindruck wird sich im Laufe der Zeit ändern.
Onanieren kann Dir natürlich helfen, Deinen Körper und seine Reaktionen kennenzulernen. Selbstbefriedigung sieht bei jedem anders aus. Bedeutet: Sich an den intimsten Stellen zu berühren und dabei zum Höhepunkt zu kommen.

Ganz liebe Grüße
Susi

http://www.aufklaerungshomepage.de/bodytalk1.htm