Problem von Anonym - 14 Jahre

etwas stimmt mit mir nicht

hallo liebes kuka-team,
ich fühle mich schon seit ca. einem dreiviertel jahr zu frauenkleider hingezogen.alles fing damit an das ich abends mal alleine zuhause war weil meine eltern mal ausgingen,mir war langweilig und hab etwas im elternschlafzimmer rumgeschnüffelt.dann fand ich bei meinem vater in einer schublade ein sexheft,ich schaute es mir an und wurde auch erregt.
nach einer weile ging ich an den kleiderschrank meiner mutter und zog deren ihre unterwäsche an,bh,strapsen,einfach alles was mir gefihl.
ich fand mich richtig sexy,beim weiteren schrank durchstöbern fand ich auch einen gummipimmel(oder wie mann das nennt).
ich fing an mit ihm zu spielen,streichelte mich mit ihm und lutschte auch daran.das tat ich bis gestern immer wenn ich alleine zuhause war,doch gestern erwischte mich mein vater dabei wie ich wieder in mamas kleider auf meinem bett lag und mir einen runterholte.
ich weiss nicht wie ich mich jetzt gegenüber meinen eltern verhalten soll.mein dad hat auch schon mit meiner mam darüber geredet und ich hab mitbekommen wie er sagte das ich abnormal wäre.
ich weiss nicht mehr weiter,wie soll ich mich meinen eltern gegenüber verhalten?soll ich mit ihnen darüber reden oder soll ich einen arzt aufsuchen?bitte helft mir!

danke das ihr euch für mein problem zeit nehmt,Seb

Anwort von Sabine

Hallo!

Mit Dir ist alles in Ordnung. Es sind Deine ersten Erfahrungen mit Deinen Gefühlen und mit Deinem Körper. Jeder entdeckt es auf seine Art und Dich hat nunmal das Heft und das Sexspielzeug sehr erregt und macht Dich an. Dein Vater hat es doch auch angemacht, sonst hätte er es nicht in seiner Schublade gehabt. Der Dildo macht auch Deine Mutter an, sonst hätte auch sie ihn nicht im Besitz. Also es ist völlig normal, dass es Dich anmacht und Du Dich dabei befriedigst. Es ist halt Deine Art herauszufinden, was Dich geil macht bzw. anmacht.
Das Dein Vater Dich dabei erwischt hat, ist natürlich unangenehm. Es ist aber nicht abnormal, was Du getan hast.
Ihr könnt das Thema natürlich totschweigen, aber ihr könntet auch darüber reden. Am besten wäre der Moment, wo Du weißt, dass sie auch gerade darüber sprechen.
Ich würde mich an Deiner Stelle völlig normal ihnen gegenüber verhalten. Schließlich hast Du nur eine Selbstbefriedigung gehabt, die Deine Eltern auch irgendwo praktizieren.
Ich hoffe, dass Du bald die Gelegenheit bekommst mit ihnen zu sprechen, denn es wird die Stimmung untereinander wesentlich lockern.

Lieben Gruß.