Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich sie ansprechen?

Hallo,
ich habe ein Problem.
Finde es toll was ihr(KUKA-TEAM) da macht!!!

Ich bin der 9. Klasse und habe in ca. 1 Woche Geburtstag.
Neuerdings bin ich auf einem Mädchen der 8. Klasse aufmerksam geworden, sie sieht sehr süß...... und heißt Sahra.
Naja , ich würde sie gerne kennen lernen.
Doch ich möchte sie nicht gerade ansprechen(auf dem schulhof) , denn sie läuft meistens im Clan(mit anderen).
Und da bin ich auf die Idee gekommen, einem anderen Mädchen meine Handynummer zu geben,dass sie meine Handynummer an Sahra weiter geben kann.Ich würde sie dann auf meiner Geburtstags Party einladen(ca. 50 Personen, in sonem Strandbad).

Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist,bitte helft mir.
könnt ja noch ein paar andere Ideen hinschreiben.

Schöne Grüße
euer Raymon

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Du möchtest ein Mädchen kennenlernen, das klingt gut!
Du kannst es natürlich so probieren, wie du es dir überlegt hast :) Vielleicht geht es aber auch leichter. Wieso fragst du Sahra und eine ihrer Freundinnen nicht selbst, ob sie Lust haben zu deinem Geburtstag zu kommen? Es kostet zwar ein wenig mehr Überwindung aber ich glaube, das käme auch ganz gut an, bei den Mädels. Weißt du welches Mädchen ihre beste Freundin ist? Lade sie doch dirket ein.
Es ist sicherlich auch leichter/schöner für Sahra, wenn sie in Begleitung einer Freundin zu dir kommen darf! Trau dich ruhig, mehr als Nein sagen kann sie nicht - und dann ergibt sich vielleicht ncoh eine andere Chance! Mach einfach das, wobei du dich am wohlsten fühlst!

Hier noch ein paar Adressen als Flirthilfe ;)

http://www.sexwoerterbuch.info/flirten.html
http://www.boyng.de/schuelerwelt/beziehungen-stress-konflikte/was-koerpersprache-beim-flirten-verraten-kann/

Viel Glück und einen schönen Geburtstag wünsche ich dir!