Problem von Anna - 18 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo und zwar hab ich vor zwei wochen mit meinem freund petting gehabt..wir haben uns gestreichelt und er hat mich unten auch geküsst..und dann hat er auch noch seinen p**** mit unterhose immer gegen meine scheide gedruckt...er ist dabei gekommen aber er hatte eine unterhosen an...ich habe an meiner scheide nur was feuschtes gespürt....jetzt habe ich meine tage nicht bekommen!!

wollte wissen ob ich dadurch auch schwanger werden kann??

danke im vorraus

Christian Anwort von Christian

Hallo Anna!

Möglich ist es auf jeden Fall! Aber die Wahrscheinlichkeit ist hier in diesem Falle eher gering. Ich glaube also nicht das Du schwanger bist und Deine Tage werden auch noch kommen. Es ist nichts ungewöhnliches das sie mal früher oder später kommen. Zur Sicherheit und um Dich/Euch zu beruhigen kann ich Dir dennoch einen Schwangerschaftstest empfehlen. Den kannst Du in jeder üblichen Apotheke für ein paar Euro bekommen.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian