Problem von Anonym - 13 Jahre

Wird das wieder mit uns Beiden?

hallo
Ich habe ein Problem!
Ich kenne ein Mädchen, das wohnt vielleicht 5 Strassen weiter!
Ich bin total in sie verknallt, und sie war es auch in mich! Nur mit der Zeit haben wir immer mehr gestritten und taten so als wären wir zusammen!!!
Als sich das mit der zeit wieder gab, sagte sie, sie empfindet nicht mehr so viel für mich! Jetzt treffen wir uns noch ab und zu mal!!!

Maja Anwort von Maja

Hallo,
du schreibst, dass ihr euch noch ab und zu seht. Versuche bei diesen Treffen wieder eine Art Freundschaft aufzubauen, vielleicht ergibt sich dann später doch noch eine Beziehung.
Sie sagt zwar gerade empfindet sie nicht so viel für dich, aber das kann ja wieder werden.
Versuche einfach den Kontakt aufrecht zu erhalten und vielleicht ergibt sich dann später doch noch was mit euch Beiden.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!