Problem von Anonym - 16 Jahre

Lesbensex mit bester Freundin

hallo liebes kummerkasten-team ;-)

also gestern hatte meine beste freundin geburtstag. sie ist 17 geworden. wir waren mit kollegen feiern...dann später abends, so um 23 uhr sind wir dann zu ihr nachhause gegangen, mit noch nem typ. meine freundin aber, erfand eine geschichte, um diesen typ loszuwerden, so von wegen "meine mutter hat gesagt,dass nach 23uhr feierabend ist." dieser junge ist dann gegangen, und nun waren sie und ich alleine. ich zog mir schon mal pyjama an, schließlich sollte ich bei ihr übernachten. sie tat das gleiche. dann schalteten wir noch leise musik an, denn ihr kleiner bruder musste schlafen. dann haben wir so über unsere exfreunde gelästert und uns über alte zeiten unterhalten. (mit meiner besten freundin, bin ich im juni schon 1 jahr befreundet.) pötzlich haben wir angefangen uns zu küssen und zu begrapschen. wir waren aber bei vollem bewusstsein, also nicht betrunken oder so! dann haben wir uns gegenseitig ausgezogen. es war irgendwie voll romantische stimmung, weil das licht gedämpft war, schöne leise musik lief und viele kerzen leuchteten. traumhaft! jedenfalls hat sie mich mit so einer nivea körpermilch eingerieben und ich hab dann nacher einen sahnekuchen von ihr abgeleckt. wir küssten uns die ganze zeit, dann wollte sie mir meinen tanga ausziehen,ich wollte aber nicht so recht, immerhin ist das meine beste freundin und nicht ein freund. aber nachher ließ ich mir es doch gefallen........den rest von der geschicht´ möchte ich jetzt hier euch lieber nicht weiter unterbreiten, denn das ist voll peinlich :-0 nachher meinte meine freundin,dass dies ihr bestes geburtstagsgeschenk war. kurz darauf sind wir eingeschlafen, naja sie ist eingeschlafen. ich konnte einfach nicht richtig fassen was passiert ist. heute, sind wir dann aufgewacht und für mich war es eine komische situation. ich hab jetzt angst, ob dass normal ist mit der besten freundin zu schlafen, oder ist dass irgendwie pervers??! denn das, was wir miteinander getrieben haben erinnerte an einen sehr schmutzigen pornofilm. ich bin zwar sexuell aufgeschlossen, aber das was passiert ist, ist einfach irgendwie nicht normal oder? wie soll es denn mit unserer freundschaft so weitergehen? was geht jetzt wohl in ihrem kopf vor? wir verstehen uns jetzt zwar noch besser, als vor diesem ereignis, aber ich weiß auch nicht so recht........:-(

Anwort von Sabine

Hallo!

Du bist 16 Jahre jung und sie ist gerade 17 geworden. Ob mehr daraus wird, oder ob es nur eine "Erfahrung" war, dass weiß ich nicht. Viele Jungen und Mädchen machen ähliche Erfahrungen während der Pupertät. Schlimm war es bestimmt nicht. Ich persönlich sehe es nur als Erfahrung. Du schreibst nichts über Gefühle oder Liebe. Du magst Deine beste Freundin wie sie ist. Vielleicht sprichst Du mal mit ihr darüber, wie sie nach dem Erlebnis darüber denkt. Wie sie es gefunden hat und wie sie denkt, dass es weitergehen kann oder wird. Vielleicht sieht sie es ja auch nur als Abenteuer und kann es abhaken.
Ich kann es Dir nicht sagen. So gerne ich Dir auch helfen würde.

Lieben Gruß