Problem von Sabrina - 14 Jahre

Verliebt in einen Abiturienten (Teil 2)

Thx für die schnelle Antwort ^^

Stimmt,Schönheit ist Ansichtssache ....... werd mich mal bemühen was positives an mir zu finden lol

Mmmmh.....ich dachte immer es ist nur strafbar wenn ein über 18 Jähriger eine SEXUELLE Beziehung mit einer Minderjährigen anfängt o.o Küssen ect. kann dem Staat doch egal sein ^^° Man sollte eh erst eine Beziehung einigermaßen aufbaun und nicht gleich nach dem "ONe-Night-Stand" Prinzip handeln XD
Die Sache mit der Pubertät.........ich verhalte mich ehrlich gesagt überhaupt nicht wie die Leute in meinem Alter. *lach* Genau deswegen vertrag ich mich eher mit so 16 jährigen weil die schon eine gewisse reife haben. Kann mit solchen Stimmungskanonen die einen nur anschnauzen und total überheblich sind nichts anfangen XD"
Genau deswegen verlieb ich mich eher in Leute die vieeeeel zu alt für mich sind o.O" Die passen eher in mein Idealbild .......sind so reif..................klug........vernünftig......................hilfsbereit usw. Interessen kann ich mich gleichaltrigen auch nich teilen Weiss net wieso....bin anscheinend zu spießig XD (Ein weiteres Pseudonym: Großmutter)



Hänseleien: Jo stimmt.........die ärgern mich nur damit sie einen höheren "Beliebtheitsgrad" erreichen *mit den augen roll* Ein bisschen mehr Reife könnten die schon zeigen. Leider lässt sich das nicht so leicht ignorieren. Kann a schließlich keine Papierbälle geistig abwehren XD
Je mehr ich sie ignoriere desto besser fühlen die sich,ist doch krank @.@





Gruß
Sabrina ^^

Anwort von Sabine

Hallo Sabrina!

In erster Linie möchte in an Maja ihrer Antwort festhalten.

Ja, natürlich kann man Papierbällchen nicht ignorieren, aber es stimmt schon, dass die anderen schnell die Lust daran verlieren, wenn nichts mehr zurück kommt. Es wird ihnen nach einiger Zeit zu dumm und sie lassen es. Steigst Du darauf ein, dann machen sie nur weiter oder suchen die nächste Provokation. Schwer, ich weiß, aber gewiss werden sie bald damit aufhören, wenn sie sehen, dass sie damit nichts erreichen.
Auf ältere zu stehen oder nur dort das zu finden, was man sucht, ist nicht schlimm, aber das es den Staat egal sein sollte ist nicht ganz richtig, denn wir haben Gesetze und wenn man sie bricht oder sich nicht daran hält, dann sind die nächsten Probleme vorprogrammiert. Das war es, was Maja Dir damit sagen wollte.
Wir wünschen Dir alles Gute und

einen lieben Gruß
Sabine

http://mein-kummerkasten.de/53881/Verliebt-in-einen-Abiturienten.html