Problem von Stefanie - 13 Jahre

Sex!

Hallo
Ich bin zwar erst 13 will aber unbedingt sex haben das ist nicht wegerm druck von freunden oder so nur weil ich es will
ich hab aber keinen freund und ich weis nicht ob ich auf solche sachen wie im chatt reagieren soll wenn ein junge denn ich nicht kenne mit mir schlafen will!
ich weis das man das eigentlich nicht macht
aber ich will mit einem jungen schlafen
könnnt ihr mir helfen?

Grüße steffi

Christian Anwort von Christian

Hallo Stefanie!

Warum willst Du denn unbedingt Sex haben? Das ist doch Quatsch auf Teufel komm raus irgendjemanden zu suchen der mit Dir schläft! Das erste Mal ist doch eigentlich immer irgendwie was besanderes an das man sich immer erinnert. Ob positiv oder negativ lasse ich dabei jetzt mal beiseite.
Du chattest, das ist okay! Aber bitte bitte reagiere niemals auf solche Angebote von diesen Männern die dort online sind. Suche Dir lieber im realen leben einen Freund mit dem Du ggf. auf Sex haben könntest. Du glaubst gar nicht wie gefährlich das sein kann sich mit solchen Männern zu verabreden. Pass bitte bitte auf Dich auf und mache es nicht!
Ich kann Dich nicht davon abhalten, nur an Dein Gewissen appelieren!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian