Problem von Vanessa - 14 Jahre

Jungfrau

Hey,
ich hab da mal eine ganz wichtige Frage an euch.
Ich habe mit 8 Jahren mit einem Jungen ( er war auch 8 ) geschlafen weil wir beide damals dachten das dies ganz normal ist und ich hatte zur der Zeit noch nicht meine Periode. Ich habe noch nie mit einem darüber geredet weil mir das schon immer sehr peinlich war.
Meine Frage ist nun ob ich noch Jungfrau bin oder nicht.
Bitte antwortet mir schnell

Vanessa

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du mit 8 Jahren bereits Geschlechtsverkehr hattest (!!!) und der Junge in Dich eingedrungen ist mit seinem steifen Penis, dann wird er auch bestimmt Dein Jungfernhäutchen durchstoßen haben und Dich somit entjungfert haben. Ich gehe mal davon aus, wenn Du von Geschlechtsverkehr sprichst und nicht nur von Petting.

Lieben Gruß