Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weiß nicht was besser gesagt wie ich es tun soll

hi! mir ist das ein wenig unangenehm, aber ich bin wirklich ratlos!! und zwar weiß ich nicht genau, wie ich meinem freund einen "blasen", oder wie ich ihn mit der hand befriedigen soll, genauso frage ich mich auch, wie ich mich bei der reiterstellung bewegen soll... ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, ich zerbreche mir darüber richtig den kopf weil ich mir dabei ziemlich unsicher bin. ich hab schon einiges davon gelesen, aber weiterhelfen konnte mir das bis jetzt nicht. ich befürchte auch, dass mir der rat, mit meinem freund darüber zu sprechen, auch nicht viel weiterhelfen wird..
mit ihm habe ich auch schon darüber geredet, er findet das nicht so schlimm wie ich, denn er kann warten bis ich mir ganz sicher bin. das problem ist nur, ich will ja, nur ich weiß nicht wie!!!!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich würde mich echt freuen!!! danke!!!
lg :-)

Anwort von Sandra

hallo!!!

Ja und genau dazu hätte ich dir geraten dich mal im Internet schlau zu machen. Es gibt nämlich viele Seiten die einen stilvoll aufklären können. Ich kann dir leider auch nicht viel dazu schreiben weil jeder Mensch das anders praktiziert. Ich ann dr nur soviel schreiben was du vielleicht sogar schon gelesen hast. Bei der Reiterstellung liegt der Mann auf dem Rücken und überlässt sich dem Rhythmus seiner Freundin, die mit gespreizten Beinen über ihm kniet oder auf den Fußsohlen die Balance hält. Beide können sich dabei ansehen, streicheln und küssen.
Für oral-verkehr gebe ich dir ein linkw du dir mal durchlesen kannst

http://de.wikipedia.org/wiki/Oralverkehr#Fellatio

Wie du schon geschrieben hast, hast du mit deinem Freund darüber gesprochen und er findet dieses nicht schlimm, was dir allerdings nicht viel weitergeholfen hat.
Vielleicht kann er dir das zeigen wie das alles geht denn so erfährst du auch was er mag und das kann auch sehr romantisch und lustvoll sein.
spreche nochmal mit ihm darüber dir das zu zeigen.

Ich wünsche dir alles Gute