Problem von Anonym - 15 Jahre

Programm / 60er-Jahre-Party

Hey, ich habe kein Problem, aber eine kleine Sorge...also, meine Freundin und ich wollen eine Party bei ihr zu Hause machen, da ihre Eltern nicht da sind...das Motto lautet, die 60ziger...wir haben auch schon tolle Ideen, was die Deko und die Musik betrifft, auch wissen wir schon wen wir einladen wollen (insgesamt 10 Leute, 5 Jungs und 5 Mädchen), aber unser "Problem" ist, das Programm...wir wissen nicht genau was wir den Abend über machen sollen...sie hat mit ihrer Freundin auch schon mal so eine Motto-Party gemacht, aber es war total langweilig, weil keiner was gemacht hat und Action reingebracht hat...die eine verstehen unter Party, kiffen und Shish, aber darauf haben wir kein Bock, wir wollen was anderes machen...habt ih vll ein paar Tipss?!?! Wäre super

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und einen recht interesanten Link gefunden. Dort wollte auch Jemand eine 60er Jahre Party veranstalten. Lies ihn Dir einfach mal durch! Du findest sicher ein paar nette Anregungen.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://www.chefkoch.de/forum/2,26,64028,4/60iger-Jahre-Motto-Party.html