Problem von Anonym - 13 Jahre

schlechtes Gefühl

hallo!!!!
ich habe jetzt seid ca. 1 woche wieder einen freund, ich wollte schon immer was von ihm, aber seid dem ich mit ihm zusammen bin, habe ich immer ein total schlechtes gefühl!!! er sucht zwar immer nähe zu mir aber ich bin oft total abweisend!!! ich weis gar nicht woran das liegt aber ich habe auch immer total die stimmungwandel, manchmal bin ich total happy, dass ich einen freund hab aber manchmal auch total scheiße drauf!!! und dann hab ich auch noch von einem kumpel erfahren, dass er mich nächsten freitag, wenn wir ins kino gehen wollen er mich küssen will!!! ich weis jetzt echt nicht was ich machen soll, entweder ich mache noch vor freitag schluss oder ich stehe gleich noch meinen ersten kuss durch!!! bitte helft mir!!!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Mir scheint das Du immer etwas wolltest was Du nicht bekommen konntest. Jetzt hast Du es doch bekommen. Also diesen Jungen. Und nun erst bemerkst Du das Du doch nicht so fühlst wie Du dachtest.
Um ihn nicht mehr zu verletzten als sowieso schon vorprogrammiert ist, rate ich Dir noch vor Freitag und dem geplanten Kinobesuch mit ihm zu reden. Erzähl ihm von Deinen Gefühlen. Davon das es doch nicht für eine Beziehung reicht. Sonst wird das alles nur noch schlimmer für euch Beide!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian