Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille & Rauchen

Also ich habe folgendes Problem:
Ich nehme die Pille und rauche, weiß aber, dass das extrem gefährlich ist. Mein Frauenarzt hatte mich nicht wirklich ernst genommen, meinte einfach: "Das passt schon." Doch ich habe ein bischen Angst... Was für andere Verhütungmöglichkeiten (außer Kondom etc.) gibt es denn noch, die mit dem Rauchen zusammen nicht so gefährlich werden? Ich weiß, dass es am besten wäre mit dem Rauchen aufzuhören, aber was gibt es den noch für Möglichkeiten.
Vielen Dank im Voraus, ich hoffe ihr antwortet mir, habt eine von meinen Fragen schonmal ignoriert.
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe genau die richtige Seite für Dich:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/verhuetung/verhuetung_rauchen.htm

Alles Gute!
Dana