Problem von anonym - 15 Jahre

Sperma läuft wieder heraus - Ist das normal?

Hallo ihr Lieben

Ich schreib euch jetzt schon zum tausensdenmale das gleiche Problem und ihr habt es immer noch nicht beantwortet. Ich bin mal gespannt, ob ihr dieses Mal endlich antwortet. Wenn net finde ich des richtig scheiße und ich glaube ich bin net die einzigste der es so ergeht. Habt ihr einfach keine Zeit oder wollt ihr mir net helfen?


Also ich bin schon eine lange Zeit mit meinem Freund zusammen und wir schlafen auch schon miteinander.Ich nehme sogar die pille. Aber mein Problem ist das, dass wenn er in mich kommt sein sperma wieder raus kommt/läuft!
Ist das normal oder nicht! Wird es sich nach einer Zeit wieder legen und kann man was dagegen machen?

Ich bitte euch auch noch mal darum, dass ihr mir bitte antwortet auch wenn es keine ernstes Problem für die meisten, aber für mich schon.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, das ist vollkommen normal. Diese Frage haben wir schon öfter gestellt bekommen. Du bist also nicht die einzige, die sich darüber Gedanken macht. Einen Link habe ich Dir mal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/49161/Sperma-laeuft-raus.html

Daran lag es wohl auch, dass wir Deine Mail bis jetzt immer gelöscht haben. Hättest nur mal im Archiv gucken müssen, um eine Antwort zu finden.

Alles Gute!
Dana