Problem von Nadine - 25 Jahre

Gibt es noch eine Chance?

Also, vor ungefähr 17Jahren, damals war ich also 8J., hatte meine Mutter einen Freund. Meine Mutter war zu der Zeit Alkoholkrank, sie kannte diesen Mann recht kurz, ich denke höchstens 1Monat, aber sie lies mich dort bei ihm, für längere Zeit. Ich mochte diesen Mann, er mich auch, obwohl ich mir nicht sicher bin ob er dies nur war weil ich halt eine Alkoholkranke Mutter hatte! Anstatt in einem von seinen zwei Kinderzimmern zu schlafen( die er hatte weil er 2Kinder aus seiner Ehe hatte, die alle 2Wochen kamen)schlief ich mit in seinem Bett. Ich weiss auch nicht was mich dann geritten hatte, auf jeden Fall näherte ich mich ihm und kroch unter seine Decke, wir streichelten uns(natürlich nicht an den Intimstellen) und ich hab ihn geküsst, ganz oft und auf dem Mund, wie man eine Mutter oder einen Vater küsst, also nicht mit Zunge. Am nächsten Tag kam er zu mir und sagte: "Ich zeig dir jetzt mal wie man sich richtig küsst, das macht mehr spass!" Er hat mir dann erklärt, das ich meinen Mund öffnen soll und meine Zunge einfach kreisen sollte, dann haben wir es getan. Und es war schön, ich konnte garnicht mehr aufhören und wir taten es immer wieder. Tagsüber, wenn er auf der Arbeit war, nahm ich seine Jeans und reibte mit ihr an meine Scheide, das brachte mir irgentein Glücksgefühl! Und abends wenn wir wieder ins Bett gingen, haben wir uns geküsst. Einmal hab ich ihn mit meinen Beinen und Füßen die Unterhose abgestriffen, ich denke ich wollte mehr, obwohl ich mir garnicht sicher bin ob ich damals überhaupt wusste was eigentlich Sex ist. Er wollte aber nicht mehr als küssen, was verständlich ist, weil ich ja ein Kind war.
Als die Schule wieder anfing brachte er mich dort hin, von dort an wohnte ich bei meinem Vater und ich sah ihn nie wieder.
Heute will ich ihn aber unbedingt wieder sehen, er war irgentwie immer in meinen Gedanken und in letzter Zeit muss ich besonders oft an ihn denken, ich habe ihn letztens angerufen, aber leider nur gefragt ob er sich vor 17J. an eine Nadine erinnern kann. Er sagte ja, dann legte ich auf!
Ich wünschte ich hätte nicht aufgelegt, ich weiss jetzt nicht was ich weiter tun soll, soll ich noch mal anrufen, ihm schreiben oder einfach aufhören an ihn zu denken?
Vieleicht kann mir ja jemand einen ernst gemeinten rat geben!?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nadine!

Ich bin ziemlich erschrocken, muss ich sagen. In meine Vorstellungen von einem Leben einer 8jährigen gehören keine Zungenküsse - schon gar nicht mit einem erwachsenen Mann. Mir klingelt beim Lesen das Wort 'Missbrauch' mächtig in den Ohren. Für Dich war das nie ein gedankliches Thema?

Ich denke, wenn man so viele Gedanken an jemanden hat, dann sollte man sich auch melden. Diese Gedanken einfach abstellen? Kannst Du das denn? Dann hättest Du es doch schon längst getan, anstatt Dich mit dem was-wäre-wenn herumzuplagen.
Du bist in der glücklichen Position, ihn erreichen zu können. Viele Menschen, die noch oft an jemand aus der Vergangenheit denken, können das nicht. Es ist Dir wichtig - also nutze die Chance. Warum nicht? Was könnte passieren?

Alles Gute!
Dana