Problem von Nadja - 14 Jahre

1. zu dick , 2. unglücklich verliebt in einen Star

Hallo erstmal!!
Ein ganz großes lob an euch! Ich finde es wirklich ganz toll was ihr hier macht!! So für andere menschen da sein und ihnen zu helfen!!

Aber jetzt zu meinem problem: Also ich bin 14 Jahre alt und 165 cm groß und wiege aber 68 Kilgoramm. Ich fühle mich einfach zu dick... Ich weiß man soll nicht immer auf das achten was die Waage anzeigt doch ich finde meine figur nicht sehr ansehlich!! Ich hab zwar muskeln am bauch und an den beinen doch die werden von den Fettpölsterchen überdeckt und das würde ich gerne ändern!! Ich würde auch gerne sportlicher werden früher machte ich viel sport doch jetzt nicht mehr, ich bin richtig faul geworden!! Das würde ich gerne ändern und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Diättips und den passenden sport dazu empfehlen könntet! weil ich bin nicht nur faul geworden sonder esse auch mehr als früher und viel süßer und kalorienhaltiger außerdem esse ich immer wenn mir langweilig ist und auch so nebenbei!! Also ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!

Und mein 2. Problem ist ich bin total verliebt in Bill kaulitz von Tokio Hotel! Ich weiß alle sagen immer das ist nur so weil ich in der pupertät bin und mich in mein idol verliebt habe und es geht vielen mädchen so und das ist normal ... Aber es ist nicht so!!! Ich bin nicht nur einfach verkanllt ich finde seinen Carakter auch unglaublich nicht nur sein aussehen und die tatsache das er berühmt ist!! Doch ich bin mir eigentlich selbst nicht ganz sicher ob es wahre liebe ist darum würde ihn so gerne persöhnlich kenne lernen um festzustellen ob er wirklich so ist wie ich ihn mir vorstelle!! ich würde fast alles für ihn tun und ich hab noch nie so etwas für jemanden empfunden. Ich hab mir immer gesagt das is doch blöd wenn man sich in einen promi verliebt doch jetzt ist es mir selbst passiert und ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! Ich würde ihn sooooo gerne kennen lernen bitte helft mir wie schaffe ich das??? Ist es überhaupt möglich das es zufällig wirkich meine wahre liebe ist!! Könnte das sein?? und wie kann ich es herausfinden!!??

Ich bitte euch mir bei meinen Problemen zu helfen!!!
Ich hoffe ihr antwortet schnell!!

Besten dank im voraus!!!
GGLG Nadja

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Nadja,

zu deinem 1. Problem:
Am wichtigsten beim Abnehmen ist wirklich die Bewegung. Gesunde Ernährung und viel Bewegung sind echt die Schlüsselrezepte! Das bedeutet, dass du dir überlegen kannst, was du womit ersetzt. Zum Beispiel: Statt Süßigkeiten Obst! Schneide dir einen Apfel klein und nasche den. Davon kannst du so viel essen, wie du willst! Statt süße Getänke Wasser! Viele Menschen nehmen die meisten Kalorien über das Trinken zu sich. Achte darauf und du wirst sehen, dass sich mit der zeit und Bewegung was ändert. Achte beim Essen genau darauf, wann du satt bist und esse so langsam wie möglich. Rede viel beim Essen, das verlangsamt das noch mal.
Zum Sport: Fahre, wenn möglich, jeden Morgen mit dem Rad zur Schule oder zur Bushaltestelle. Das macht unheimlich viel aus. Nimm dir jeden oder jeden zweiten Tag vor etwas zu tun. Skaten, Fahrradfahren und so weiter. Vielleicht hast du Lust in der Schule an einer AG teilzunehmen, in einen Sportverein einzutreten oder bei einem Fitnessstudio einen Aerobic Kurs zu machen? Mach den Sport, zu dem du Lust hast. Finde Spaß an der Bewegung. Treppe statt Fahrstuhl. Versetz dich mit kleinen Trick auch im Alltag in Bewegung. Triff dich mit deiner Freundin zu einem Spaziegang, bevor ihr euch ins Zimmer setzt. In der Schulpause kannst du Apfel und Banane oder Brot statt Pizzatasche oder Käsebrötchen essen. Esse dunkle Brötchen, die sättigen mehr, als helle oder Croissants. Und so weiter! Du schaffst das schon. Trinke viel und Kalorienfrei. Am Anfang ist das nciht so leicht, aber du gewöhnst dich schon daran :) Ab und zu naschen ist erlaubt, aber nicht viel nur 2-4 stückchen Schoko am Tag, nur eine Hand Chips... Nimm dir vor, was du selbst schaffen kannst, du kannst das auch nach und nach reduzieren.

zu deinem zweiten Problem:
Wahrscheinlich ist es nicht gerade, dass es dir gelingt, Bill persönlich kennenzuleren. Es ist völlig okay, dass du so fühlst, von ihm träumst und so weiter, denn das macht dich mit den Gefühlen der Liebe bekannt. Genieße deine Schwärmereien - aber überseh nicht die süßen Jungs, die oft direkt und in echt vor deiner Nase herum tanzen.
Habe hier einen Fall gefunden, der Haargenau auf dich passt, vielleicht hilf es dir weiter:
http://www.ikk.de/spleensV2/generator/SpleensV2/de__DE/00__site/04__love/Doorpage__Love,templateId=renderMain,articleId=45040,parentPage=44714.html
http://www.juppidu.de/juppidu/love/verliebt%20in%20einen%20star.html
http://mein-kummerkasten.de/7086/Verliebt-in-einen-Star.html

Liebe Grüße! Vanessa