Problem von Frank - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Also ich bin 12 und ich weis naja net wie man selbstbefriedigung macht und mit wieviel Jahren bekommt man einen Samenerguss

Anwort von Sabine

Hallo Frank!

Der erste Samenerguss kommt bei jedem Jungen im unterschiedlichen Alter. Einige sind früh und andere erst später.
Ich habe Dir unter dieser Mail eine Internetseite aufgeführt, auf der Du einige Informationen über den ersten Samenerguss bei einem Jungen bekommen kannst.
Die Selbstbefriedigung führt auch jedes Mädchen und jeder Junge unterschiedlich durch. Man berührt sich an den Stellen, wo man es mag und wo es sich gut anfühlt. Einige schaffen es durch diese Berührungen sogar bis zum Höhepunkt. Bei jedem Jungen und Mädchen sind die Stellen am Körper unterschiedlich. Der Junge hat hierbei oft seinen Penis in der Hand und stimmuliert ihn, bis er steif wird und bis er einen Samenerguss hat. Du wirst für Dich selber herausfinden müssen, wo Du es magst, Dich zu berühren. Es gibt keine Vorschriften und keine Regeln für eine Selbstbefriedigung. Jeder entdeckt seinen Körper für sich selbst, denn jeder Mensch ist anders.

Lieben Gruß.

http://www.aufklaerungshomepage.de/bodytalk1.htm