Problem von Anonym - 17 Jahre

Dilemma

n abend

hab da was, dass mir Kummer bereitet.

Also die Situation zuerst mal. Ich hab n Kumpel mit welchem ich mich gut verstehe. Er geht auch in die selbe Klasse wie ich. Der hat ne Schwester. Ich find die einfach sympathisch.sie ist n jahr jünger als er.hab da schon meine gründe. Ich finde sie sehr sympathisch und bin auch n bisschen verliebt in sie. Nun möchte ich sie also kennen lernen. Sie war dann eben an nem Abend auch dort. Hab leider ned so gross Gelegenheit gehabt mit ihr zu sprechen. ne Stunde später kam ich dann nach hause. War schon n bisschen angetrunken. Hab dann zuhause noch weiter was n bisschen genommen . Mir war einfach gerade danach. Also war ich schon richtig angetrunken. Bin dann noch in n Messenger gegangen. Der Kumpel war auch gerade zurück gekommen. Und war schon recht zu. Jede 2. Taste verfehlte er. Hab dann n bisschen mit ihm geredet. Er hat dann irgendwas von seiner Schwester gesagt und mich irgenwas gefragt. (konnte man eben ja ned entziffern.) Dann hat er mich gefragt ob ich wolle? ich hab in gefragt was wolle. er hat dann wieder irgendwie auf den Tasten rum gedrückt. Das einzige was ich wirklich erkennen konnte war das wort schwester. hab dann einfach spontan mal ja gesagt ich wolle. kA zu was. War ja sowieso egal. war nur aus spass. Da ich nun ja schon wirklich einiges intus hatte und mir langweilg war hab ich einfach mal so bei ner suchmaschine nach den namen meiner kumpels gesucht und mal so gesucht was denn da so raus kommt bei. hab dann auch mal den namen seiner schwester eingegeben und da gab's n link. Dem hab ich ihm dann mal geschickt und ihn gefragt watt n dat is. dann hat er mich gefragt was das für n link sei. hab ihm gesagt, dass mir langwilig war und irgendwelche namen in suchmaschinen suchte. der freute sich ned so drüber. also naja.wie soll man's sagen. hat mich gefragt wieso ich das mache. er fands irgendwie ned so lustig.

Die Sache ist also, die, er will irgendwie ned, dass man seine schwester kennen lernt oder das man intresse an ihr hat.kA. oder wie bewertet ihr das? möchte sie aber wirklich besser kennen lernen. Aber möchte ned irgendwelche Probleme deshalb haben. Was würdet ihr in meiner Position tun . Scheiss Dilemma. ach ja das mit dem link dem ich ihm gegeben habe. Was soll ich ihm darauf antworten. Dass ich voll zu war, was ja auch richtig ist? oder was?

Was würdet ihr mir raten?

Anwort von Karin

Hallo!
Vielleicht solltest du erstmal rausfinden was dein Kumpel den Abend eigentlich geschrieben hat. Ich weiß ja nicht worum es bei dem Link dann im Endeffekt ging, aber ich glaub nicht dass man aus der Reaktion deines Kumpels schließen kann, dass er nicht will dass du seine Schwester kennen lernst und wenn dann solltet ihr einfach mal drüber reden.
Mein Tip: versuch sie nicht über ihn kennen zu lernen sondern sprich sie wenn dann direkt an, oder mail ihr, was auch immer.
viel Glück