Problem von Saskia - 13 Jahre

Mein Freund glaubt ich gehe fremd

Hi,
Also wir haben gerade Ferine und mein Freund und ich können uns nur einmal in der Woche sehen!
Und er denkt die ganze Zeit ich würde ihn betrügen und so.
Er denkt ich hätte mich im einem Chat verliebt er vertraut mir nicht wirklich, was sol ich nur tun?
Ich liebe ihn wirklich und eigentlich sollte ich ihm weniger vertrauen weil er sich von einer Schulfreundinn verführen hat lassen!

Maja Anwort von Maja

Liebe Saskia,
deinem Freund scheint viel an dir zu liegen, deswegen ist er wohl auch so eifersüchtig. Aber auch, wenn das so ist hat er kein Recht dir solche Unterstellungen zu machen.
Du sagst selber, dass er keinen Grund dazu hat. Versuche mit ihm einfach ernsthaft darüber zu reden, sage ihm, dass du ihn liebst, dass du ihn nicht betrügst und dass dich seim Mißtrauen verletzt. Vielleicht wurde er schon einmal in einer Beziehung verletzt und ist jetzt eib bissle vorsichtiger.
Biete ihm an, dass ihr ja öfter telefonieren könnt und die Ferien gehen ja auch wieder vorbei und dann könnt ihr euch wieder öfter sehen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!