Problem von Ule - 13 Jahre

Ziemlich fester Liebeskummer

Hallo

Ich hab ziemlich fest Liebeskummer wegen einem Mädchen, das mir so gefällt und ich weiss nicht was machen. Manchmal fragt sie, ob ich und mein freund raus können und dann stimmen wir immer zu. doch so richtig spass macht es nicht. könnt ihr mir helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ule!

Dir gefällt dieses Mädchen, ihr kennt euch und sie sucht auch öfter mal den Kontakt. Das sind doch die besten Voraussetzungen. Nimm Deinen Mut zusammen und warte nicht darauf, dass sie fragt, ob ihr zusammen etwas unternehmen wollt.
Ergreif Du doch einmal die Initiative und frag sie, ob sie nicht Lust hätte, einmal etwas mit Dir allein zu unternehmen. Ich weiß, dahinter steht auch ein gewisses Risiko, eventuell einen Korb zu bekommen. Aber dieses Risiko bringt das Verliebtsein immer mit sich. Und man sollte es schon eingehen, sonst verpasst man eine wunderbare Chance. Nur Mut!

Alles Gute!