Problem von Thomas - 15 Jahre

Problem mit Mädchen aus der Nachbarklasse

Hi Maja,

Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern, an das Problem mit dem Mädchen dass mir bis zur Haltestelle gefolgt ist, wohl sie in die gegengesetzte Richtung hätte müssen. Jetzt hab ich ihre Handynummer UND nicht ich hab ihr das erste sms schreiben können sondern sie schrieb mir es... sie fragt mich im Sms fast immer wie es mir geht, was ich so mache... Wenn ich ihr was liebes schreibe dann antwortet sie mit:" Hey!". Das es nur was gutes heißen kann weiss ich schon, aber kann man das genauer deuten? Meine Bekannte sagt mir wohl immer ich soll sie mir holen, aber so schnell geht das eben nicht...
Vorige Woche fragte ich sie, ob sie mal lust hätte ins Kino zu gehen(also dieses Wochende). Sie sagte sie hat nur Vormittag Zeit denn am Nachmittag hat sie Tanzen bzw. ein Fußballmatch, und Freitag hat sie immer ihren Tag mit ihrer Freundin, die sie sonst unter der Woche nie sieht. Nun haben wir es ausgemacht das das mit dem Kino das nächste Wochenende stattfindet, nur sie hat sich an dem Tag nicht bei mir gemeldet wo sie gesagt hat dass sie mir bescheid gibt wann sie Zeit hätte. Heißt das also dass ich ihr egal bin??
Ich hab ein bisschen Angst davor wenn sie mit ihrer Freundin fortgeht, dass sie dort wen anderen kennenlernt und dann bin ich vielleicht völlig uninteressant!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schön nochmal von dir zu hören! es sieht doch gerade alles wirklich sehr gut aus, und du solltest dir echt nicht so viele Gedanken machen, sie hat sich sicherlich schon gemeldet. und falls nicht, dann solltest du es tun.
Trau dich, du hast nichts zu verlieren!
Sei ein bissle selbstbewusster, du bist einmalig und sehr interesaant.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße