Problem von Anonym - 11 Jahre

Soll ich ihn küssen?

Hi!
Wie ich schon oft geschrieben habe habe ich mich in einen jungen in meiner klasse verliebt.
Soll ich ihn villeicht bei einer günstiegen gelegenheit küssen oder nicht bitte antwortet schnell!^-^
eure stefanie Judith

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich ihn erst küssen, wenn ich mir sicher wäre, dass ihm auch etwas an mir liegt, sprich an Dir liegt.
Ihn zu küssen, ohne zu wissen, ob er Dich auch mag, halte ich für sehr riskant. Manche Jungen reagieren mit einem kompletten Rückzug auf so etwas, wenn sie damit überrascht werden. Es gibt natürlich auch Jungen, die es mögen. Du wirst es selber einschätzen müssen, denn ich kenne den Jungen nicht.
Vielleicht unternimmst Du desöfteren mal etwas mit ihm, damit ihr euch besser kennenlernen könnt.

Lieben Gruß.