Problem von Anonym - 15 Jahre

Er meldet sich nicht

davor ist noch einiges passiert....ich habe ihn letztens per sms gefragt.was jetzt mit ihm und mir ist,also ob vielleicht noch was aus uns wird oder eher nicht und ich möcht bitte eine antwort haben,dass ich weiß,woran ich entgültig bei ihm bin.ich habe auch noch gesagt dass ich nicht sauer bin,egal was er sagt.
aber er hat mir bis jetzt(1 1/2)nicht zurück geschrieben.
warum macht er das?und sagt mir nicht ehrlich was ist?

Anwort von Susi

Hi Du!

Leider weiß ich jetzt nicht, worauf Du Dich beziehst. Ich nehme an, Du hast schonmal einen Beitrag geschrieben, füge ihn bei einem Feedback oder einer Rückfrage einfach ein.

Wenn er sich so lange nicht bei Dir gemeldet hat, dann wird es einen Grund haben, vielleicht eben den, dass er nicht mit Dir in Kontakt bleiben möchte. Versuche zu akzeptieren, dass es nichts wird. Ich finde es allerdings sehr respektlos von ihm, Dich ganz und gar ohne eine Antwort zu lassen.

Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße
Susi