Problem von Anonym - 14 Jahre

ich liebe einen 25jährigen!

hallo!

ich habe mich vor ca. 1 1/2 jahren in einen typen verknallt, der aber verheiratet ist und ein kind hat! und seine frau kenn ich auch! er weiß nichts davon! aber ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll! er hat mal zu mir gesagt, das er eigentlich nur noch wegen dem kind mt ihr zusammen ist! er ist ca. 11 jahre älter als ich! was soll ich bloß tun?

Anwort von Susi

Hallo Du!

Bitte versuche von dem Gedanken wegzukommen, dass das was wird zwischen Euch. er ist 25? Du bist noch nicht mal volljährig. Er hat Dir zwar erzählt, dass er mit der Frau nur noch wegen dem Kind zusammen ist (was in meinen Augen heute ein wirklich bescheuertes Argument ist, denn ein Kind braucht eine harmonische Familie und nicht irgendwann das Gefühl, der einzige Grund für die Eltern zu sein, dass sie sich nicht scheiden ließen - aber das ist meine Meinung!)
Aber was hat das zu heißen?
Weiß er jetzt nicht dass Du in ihn verknallt bist oder dass Du seine Frau kennst?

Was bringt es denn, wenn Du ihm sagst, dass Du ihn liebst? Er darf nichts mir Dir haben, denn Du bist noch minderjährig!

Versuche bitte darüber hinweg zu kommen. Es muss bei einer Schwärmerei bleiben, das vergeht auch, glaube mir. Unternimm mehr mit gleichaltrigen oder ein, zwei Jahre älteren Jungs, das wäre Deinen Eltern auch bestimmt lieber als ein 25jähriger!

Nimms mir nicht übel, wenn ich das so hart sage, aber Du solltest es bei 1,5 Jahren Schwärmerei belassen und Deine Jugend so richtig genießen :)

Ganz liebe Grüße
Susi