Problem von Anonym - 17 Jahre

Illegal? (2)

danke für die antwort christian!

gut, dann bin ich wenigstens wegen der strafmündigkeit beruhigt...aber kann es sein, dass ich da irgendwas bezhalne muss? und ich habe große angst, dass es rauskommt! das wäre echt schlimm! kann man das ncith irgendwie verhindern??kommt es auf jeden fall raus oder kann es nur sein, dass es passieren wird??

wär nett, wenn du dir nochmal zeit nimmst ;-)
mfg sebastian

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Gern nehme ich mir nochmal Zeit für Dein Anliegen!
Ob Du da was bezahlen musst kann ich Dir nicht genau sagen! Hast Du denn irgendwo etwas bestätigt das Du anfallende Kosten trägst? Oder ist irgendwie ein sogenannter Dailer bei Dir installiert worden? Dann könnte das ggf. so sein. Andererseits dürfte da nichts passieren.
Es KANN passieren das es rauskommt, muss aber nicht!
Ich kann Dir da aber keine Sicherheit geben! Wenn z.B. auf der Telefonrechnung ein "komischer" Betrag auftaucht, wird das schon zu denken geben. Wie gesagt weiß ich aber nicht genau ob es soweit gekommen ist!
Ansonsten könntest Du noch die Cookies der Internetseiten vom PC löschen. Einfuch unter Start auf "Suchen" dann "Nach Dateien und Ordnern suchen..." und dort dann COOKIES eingeben. Da taucht ein Ordner auf den Du einfach leerst!
Mehr Tipps hätte ich im Moment erstmal nicht für Dich!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/57880/Illegal.html