Problem von Nina - 13 Jahre

Kontakt zum Urlaubsflirt ist abgebrochen!

Ich habe im Urlaub einen Jungen kennen gelernt ! Leider war ich zu sehr mit ihm beschäftigt das wir ganz vergessen haben die nummern auszutauschen als er dann am nächsten tag plötzlich nicht mehr da war wußßte ich das ich ihn nie mals wieder sehen würde ! Jetzt könnte ich jeden Tag nur heulen , ich bin soooo verzweifelt und den nachnamen weiß ich auch nicht , nur das er aus nottingham ( england ) kommt .......

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Nina!
Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Doch mal im Ernst: Glaubst du, dass so eine Fernbeziehung eine Chance hätte? Auch eine Freundschaft ist auf diese Distanz nicht ganz einfach. Ihr habt beide eurer Leben, das bestimmt recht verschieden ist. Vielleicht sind deine Gefühle so kurz nach dem Urlaub noch recht stark, weil auch die schönen Erinnerungen noch ganz frisch sind. Aber du wirst sehen, dass sein Bild nach und nach verblassen wird, gerade weil wieder Alltag in dein Leben einkehrt. Und Kopf hoch: Es kommen noch mehr Ferien!
Liebe Grüsse!